• Individuell zugeschnittene Gesamtlösungen für eine erfolgreiche Kongressveranstaltung
  • Flexibler Einbezug vorhandener personeller Ressourcen des Veranstalters – bei Bedarf auch ein Konzept von A – Z
  • Ergebnisorientierte Meetings mit den Teams des Veranstalters
  • Komplettkoordination aller Subunternehmer
  • Jederzeit volle webbasierte Transparenz über kundenindividuellen Extranet-Zugang in unsere Planungstools mit allen Planungsfortschritten und der laufenden Kosten- und Ertragsentwicklung
  • Professionelle Betreuung der Referenten, Aussteller und Sponsoren
  • Abwicklung der Abstractsverwaltung

  • Zu Bürozeiten besetzte Anlaufstelle über Telefon, Mail, Post für alle
  • Anliegen des Veranstalters, der Teilnehmer, Aussteller usw.

    • Rekrutierung und Einsatz von zusätzlichem Operating-Personal für den Event
    • Rechnungswesen, Assistenz beim Zahlungsverkehr mit Teilnehmerinnen, Teilnehmern und Lieferanten
    • Zeitgerechte Nachbearbeitung, Auswertung von Teilnehmerumfragen, Statistiken, Schlussabrechnung und Schlussbericht