Detailplanung

  • Detailabsprachen über die getroffenen Vordispositionen mit Einholen der Detailofferten und dem Abschluss von Verträgen
  • Erstellen des Detailbudgets
  • Gestaltung des Kongressprogramms
  • Einholen der Referentenbedürfnisse für Technik und Aufenthalt und der Abstract-Texte
  • Gestaltung der Druckerzeugnisse, des Webauftritts und der Teilnehmeradministration
  • Inseraten- und Ausstelleracquisition, Sponsoringabsprachen
  • Installation von Post- und Bankverbindungen
  • Detailkonzepte für Einrichtung und Technik, Referenten- und VIP-Betreuung, Security- und Sanitätsdienst, Catering, Rahmenprogramm, Büroorganisation, Check-In, Personalrekrutierung
  • Auftragserteilung für Werbung und Inserate
  • Gestaltung und Versand der Einladungen an Teilnehmer und VIP
  • Redaktion und Platzierung von Presseartikeln, Vorbereitung der Presseunterlagen für Kontakte an der Veranstaltung
  • Hotelreservationen für Referenten, Moderatoren und Personal
  • definitive Dispositionen Technik und Einsatzkonzept Personal